Lade Veranstaltungen

1️⃣ Lass sie wie sie sind
-> würde ich ja gern, aber mein Kind ist wirklich anstrengend, provozierend, frech, zurückhaltend, ängstlich,…!?
2️⃣ Höre die Signale, die sie dir geben
-> ich kann doch nicht auf alles eingehen, was mein Kind gerade bewegt…!?
3️⃣ Achte darauf auf welche Lernaufgabe sie dich hinweisen wollen
-> welche Lernaufgabe…?

Dich interessiert das Thema? Du stellst Dir die selben Fragen und möchtest gerne mehr erfahren?

Ablauf zum Workshop
Ein ausführlicher Vortrag zum Thema, mit den besten Erkenntnissen von Jesper Juul, Steve Biddulph, Dan Millman, Patricia Hiemer und vielen mehr, eröffnet den Workshop. Du bekommst hilfreiche und umsetzbare Tipp‘s (unter anderem; Erkenne unveränderbare Charakterzüge deines Kindes)
Anschließend wird es einen offenen und ehrlichen Austausch in vertrauensvoller Runde geben. (Fragen, Sorgen und Ängste der Eltern werden besprochen – jeder profitiert von Jedem!)

Alle Informationen und Unterlagen vom Workshop bekommst Du zusammengefasst für Zuhause, zum Nachlesen, erinnern und Austausch mit dem Partner.

Es wird Wunderbar 🌟

Eine Anmeldung ist erforderlich